Krieeeeeg!!!!11 Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | A | Ancient | Det Glemte Riket

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Ancient # Det Glemte Riket

Cover: Ancient # Det Glemte Riket

Ich halte hier ein Bootleg der Debut-EP der Norweger von 1994 in den Händen, welches 1999 von Black Hearts Records veröffentlicht wurde. Es enthält keinen neuen Titel. Auf dem roten Vinyl befinden sich 'Det Glemte Riket' und 'Huldradans', wovon ich letzteren für wesentlich gelungener halte. 'Det Glemte Riket' fand ich schon auf 'Svarthalvheim' äußerst langweilig und den mit Abstand schlechtesten Titel auf einem sonst gelungenen Album. Die Tatsache, dass es sich um ein zwar rares, aber sonst eigentlich überflüssiges Bootleg handelt, macht diese EP im Endeffekt allenfalls für Sammler interessant, zumal alle Titel bekannt sind.

Turov am 28.03.2004




Spielzeit

11:00 min


Erscheinungsjahr

1999


Internetseite



Label

Black Hearts Records


Vergleichbarer Ohrenschmaus



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox