Haß ist unser Antrieb! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | S | Stormlord | Where my Spirits forever shall be

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Stormlord # Where my Spirits forever shall be

Kein Bild gefunden

Was soll diese Scheiße? Der Titelsong bietet fröhlicher Schlachtenmetal à la Manowar verpackt in Black Metal Klischees! Dazu beschissener Weibergesang! Grauenhaft! Das Keyboard leiert auch ganz schön. Und die pseudo-pompösen Chöre setzen dem Ganzen die Krone auf. Wenn diese Band mit ihrer 'Musik' auf ein anderes Image setzen würde, würde ich mich über diesen Scheiß garantiert nicht aufregen. Dann würde es sich nämlich meinem Interesse komplett entziehen. Aber leider wird man ja mit diesem Mist von der Presse und der darin enthaltenen Werbung regelrecht dazu gezwungen, sich Stormlord anzuhören. Zumindest um selber zu prüfen, ob an den großspurigen Versprechen, die in entsprechenden Anzeigen gemacht werden, etwas dran ist. Auch der zweite Titel 'Sir Lorial' (Demo Version) ist wirklich so Scheiße, wie nur irgendwas. Dort lassen Stormlord auch noch Mittelaltereinflüsse einfließen. Klasse.
Solche Werke wie 'Where my Spirits Forever Shall be' sind einfach nur Müll; Stormlord ist eine Band, die von ihrer großartigen Vergangenheit erzählt, schließlich gibt es sie 'seit Anfang der Neunziger', bla bla bla und natürlich findet man den Trend selber Scheiße. Aber dass gerade Bands wie Stormlord den Trend erst zu einem machen und selber nur ein Produkt dessen sind, sehen sie ja nicht.

Turov am 26.05.2005




Spielzeit

14:00 min


Internetseite



Vergleichbarer Ohrenschmaus



Konzerte/Festivals mit Stormlord



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2019 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox