Vönger ist Krieg! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | S | Setherial | För dem mitt blod

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Setherial # För dem mitt blod

Kein Bild gefunden

Nach dem Demo ist dies das eigentliche Debut der Schweden. 'För Dem Mitt Blod' enthält zwei Titel, wovon der Titelsong auch auf 'Nord...' enthalten ist, dafür allerdings neu aufgenommen wurde. Die beiden Aufnahmen unterscheiden sich aber, vor allem weil bei der EP-Version das Keyboard viel lauter zu hören ist. Über die Klasse dieses Titel brauche ich sicher keine Worte zu verlieren. 'Their Blood in me' ist Lied Nummer zwei. Dieser wohl beste Setherial-Titel ist bis dato nur auf dieser EP zu finden. Limitiert auf 1000 Stück und heute nur unter großem finanziellen Aufwand zu bekommen.

Turov am 26.05.2005




Titelliste

01. Nord...
02. Their Blood in me


Spielzeit

10:00 min


Vergleichbarer Ohrenschmaus



Konzerte/Festivals mit Setherial



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2019 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox