Argh! Argh! Aaaarghhh! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | M | Maniac Butcher | The Incapable Carrion

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Maniac Butcher # The Incapable Carrion

Kein Bild gefunden

Ha! Auf dem zweitem Demo der lustigen Tschechen befindet sich trotz Ausschlachtung sämtlicher Black Metal Klischees (Corpsepaint, Nieten, Nieten, Fotos im Wald...) lupenreiner Death Metal. Eben mit solchem kann ich meistens nicht viel anfangen, mit diesem Demo allerdings schon. Das liegt wohl auch an den leichten Thrash-Anleihen (ich höre diverse Sodom-Huldigungen), oder vielleicht doch die tierisch fetten Riffs, die bei der für ein Demo ausgezeichneten Produktion hervorragend rüberkommen?
Na egal, jedenfalls mag ich 'The Incapable Carrion' sehr. Herausragend ist eindeutig 'Expansion of the Church'. (Ich verkeif' mir jetzt mal den tschechischen Titel). Der enthält neben wunderbaren Riffs zwei geniale Groove-Parts, die mit einer Akustikgitarre unterstützt werden - völlig geil! Musikalisch höchst wertvoll! Ein weiterer Bonuspunkt ist die Gestaltung des Inlays. Drei Fotos, Texte und mehr kann man ihm entnehmen. Nicht übel für ein Demo und äußerst lobenswert.

Turov am 25.04.2005




Spielzeit

35:00 min


Erscheinungsjahr

1994


Label

Pussy God Records


Vergleichbarer Ohrenschmaus



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2019 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox