Tod und Verderben seit MCMXCVI! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | G | Gorgoroth | The Last Tormentor EP

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Gorgoroth # The Last Tormentor EP

Kein Bild gefunden

'The Last Tormentor' enthält zwei Live-Stück, die anno 1996 in Bergen aufgenommen wurden. Es handelt sich um 'Ritual' von der 'Pentagram' und 'Revelation of Doom' von 'Under the Sign of Hell'. Daß letzterer einer der besten Gorgoroth-Songs ist und live abgeht, wie Schmidts Katze, brauche ich ja wohl nicht sagen. Aber auch 'Ritual' geht live ziemlich gut. Der Sound hält sich in Grenzen, ist aber immer noch vertretbar. Die Stimme ist nur sehr schwer zu verstehen.
Die EP wurde 1996 als eine Art Dankeschön an die Fans veröffentlich und strikt auf 666 Einheiten limitiert. Heute ist das Teil nur noch sehr schwer erhältlich und ein absolutes Sammlerstück.

Turov am 08.04.2005




Spielzeit

10:00 min


Erscheinungsjahr

1996


Internetseite



Label

Malicious Records


Vergleichbarer Ohrenschmaus



Konzerte/Festivals mit Gorgoroth



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox