Krieeeeeg!!!!11 Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | E | Empaligon | Black Dominated Annhilation

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Empaligon # Black Dominated Annhilation

Kein Bild gefunden

Sooo, nun hab ich auch das Album in den Pfoten, was vom Label in diversen Anzeigen als härtestes Black Metal Album 2000 proklamiert wurde. Und, das Album ist SCHEISSE! Es ist zwar schnell, und zwar wird von der ersten bis zur letzten Sekunde, ist aber todlangweilig und absolut uninteressant. 'Black Domitated Annihilation' klingt ungefähr so, wie ein drittklassige Dark Funeral Kopie und trieft mal wieder vor Standardphrasen und Klischees. Dieses Wort 'Klischee' muß ich irgendwie immer wieder verwenden, weil diese offenbar immer wieder dazu genutzt werden, ne schnelle Mark zu machen. Zum Beispiel, um so was zu veröffentlichen.
Ich hab mit mal den Scherz erlaubt, und alle 9 Titel im Shuffle-Modus abzuspielen: Und siehe da, es klang wie ein vollständiges Lied. Soviel zum Thema Originalität. Jeder Titel klingt, wie der andere. Na dann auf zum 'Blackteror(!) of War'! So heißt der erste Titel wirklich! :-)

Turov am 07.04.2005




Spielzeit

46:00 min


Erscheinungsjahr

2000


Vergleichbarer Ohrenschmaus



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2019 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox