Haß ist unser Antrieb! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | D | Demoncy | Joined in Darkness

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Demoncy # Joined in Darkness

Kein Bild gefunden

'Joined in Darkness' erinnert mich in erster Linie an die ersten drei Lieder von Beherits 'Drawing Down the Moon'. Genau solcher düsterer Black Metal wird hier geboten. Er erscheint irgendwie widerlich, aber nicht im negativen Sinne. Diese tiefen Klänge lassen mich erschaudern. Ich kann das schwer beschreiben. Die finstere Stimme tut ihr übriges. Es ist eine Art Horrormusik, das ist die Musik die dazu laufen könnte, wenn ich mir was ganz Schreckliches vorstellen müsste. Ab und zu kann man auch ein Keyboard vernehmen.
Leider klingen die neun Stücke + Intro und Outro alle relativ gleich, so dass man nach einer Weile des Zuhörens gelangweilt ist. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. 'Joined in Darkness' ist wohl dafür zu gebrauchen, wenn ich mal was wirklich finsteres hören will. Es gibt besserer USBM-Bands...

Turov am 07.03.2005




Spielzeit

37:00 min


Internetseite



Vergleichbarer Ohrenschmaus



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2019 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox