Vönger ist Krieg! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | D | Dark | Seduction (2)

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Dark # Seduction (2)

Kein Bild gefunden

Ein wahrer Ohrenschmaus für den Trash- und Speedmetal genervten Zeitgenossen.
In ihrem zweiten Album bieten Dark mit 'Seduction' in knapp 50 Minuten schnellen, bombastischen und starken Metal mit eingängigen Melodien und perfekter Stimmenanpassung von tiefen Röhren bis klaren Frauengesang. Die 11 Titel weichen im Stil kaum voneinander ab. Um so abwechslungsreicher wurden die Songs intern gestaltet. In mancher Hinsicht mag hier und da der Ansatz einer strophischen Struktur vorhanden sein, doch powergeladene Gitarren und poppige Bässe mit instrumentalen Melodiebögen sorgen für absoluten Hörgenuß.
Sicher erklingen die Titel eher in Richtung Heavy Metal, aber die leichte 'Kost' bietet zu den Hartgesottenen dieses Genres eine interessante Abwechslung.

Fazit: Im Sinne des Albumtitels, eine wahre Verführung der Gehörgänge.

Christ am 07.03.2005




Spielzeit

49:04 min


Erscheinungsjahr

1998


Vergleichbarer Ohrenschmaus



Konzerte/Festivals mit Dark



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2019 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox