Argh! Argh! Aaaarghhh! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | C | Carpathian Forest | Carpathian Forest

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Carpathian Forest # Carpathian Forest

Kein Bild gefunden

Diese Picture-EP ist wohl eine Überbrückung der Wartezeit auf 'Strange old Brew' gewesen, allerdings nur für die Minderheit der Plattenspielerbesitzer. Die EP enthält zwei Songs, zum einen 'He's Turning Blue' der leider als Bonustrack auf dem Album mitveröffentlichte wurde. Schade, da geht ein wenig Exklusivität des Vinyls verloren. Zum anderen covert die Band den Song 'Ghoul' von Mayhems erstem Demo. Und bei dem bin ich echt froh, dass diese EP veröffentlicht wurde. Diese Song ist so geil, dass sich allein schon deswegen der Kauf der EP lohnt, auch für Leute, die keine Sammler oder Carpathian Forest Fans sind. Kompromisslos, brutal und schnell. Nur genial.

Turov am 02.03.2005




Titelliste

01. He's Turning Blue
02. Ghoul


Spielzeit

10:00 min


Erscheinungsjahr

2000


Label



Vergleichbarer Ohrenschmaus



Konzerte/Festivals mit Carpathian Forest



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2019 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox