Vönger ist Krieg! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | B | Blood | Massarce

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Blood # Massarce

Kein Bild gefunden

'Massacre', eingespielt im Juli 2000 ist der unmittelbare Nachfolger von 'Gas Flames Bones'. Man könnte sagen, es handle sich um eine Art 'Mission-CD', wie bei etlichen Computerspielen, nur auf Vinyl. Völlig geile Mucke, die durch die Veröffentlichung auf EP einen wenig schlechteren Sound vorweist, als das genannte Album, was sich aber nicht negativ auswirkt, sondern positiv, weil die Gitarre 'rauschiger' klingt. Und das finde ich richtig gut!
'Parasite Paradise' ist wohl mein persönlicher Favorit, wenngleich alle Titel Ausnahmesongs sind und sich kaum etwas nehmen. Aus der Aufnahmesession stammen noch drei weitere Titel, die auf der Split mit Warspite zu hören sind, obwohl ich denke, dass die Titel auf 'Massacre' anders abgemischt wurden.

Turov am 28.02.2005




Spielzeit

15:00 min


Erscheinungsjahr

2001


Label

Ketzer Records


Vergleichbarer Ohrenschmaus



Splits mit Blood



Konzerte/Festivals mit Blood



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2019 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox