Argh! Argh! Aaaarghhh! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | Splits | Blood / Warspite # Split EP

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Blood / Warspite # Split EP

Kein Bild gefunden

Die Blood-Seite ist wieder ziemlich geil geraten. Mit abgedrehten Gitarrenspuren und klasse Drums hämmern Blood einem erneut drei Titel um die Ohren. 'Against Heaven', 'Crapface' und 'Demonic' heißen die drei Goldstücke. Die Stücke klingen recht eigenständig, sprich sie sind nicht so sehr an ein Album von Blood angelehnt, aber trotzdem sind sie typisch Blood. Ziemlich gut, auch wenn ich von Blood schon besseres gehört habe.
Warspites Musik ist nicht ganz so mein Ding, vor allem, weil mir der Klang der Gitarren überhaupt nicht gefällt. Der recht tiefe Gesang passt überhaupt nicht dazu. Ansonsten bieten Warspite typischen Goregrind mit entsprechenden Texten ('Na du altes Christenschwein, ich schlage dir den Schädel ein' aus 'Kirchenwahn'). Die Drums klingen sehr scheppernd. Nicht so doll.

Turov am 28.02.2005




Spielzeit

15:00 min


Erscheinungsjahr

2001


Label

Xetal Records


Vergleichbarer Ohrenschmaus



Konzerte/Festivals mit Blood


.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox