Krieeeeeg!!!!11 Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | Splits | Blood / Ihume # Split EP

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Blood / Ihume # Split EP

Kein Bild gefunden

Seit ich 'O Agios Pethane' kenne, bin ich zu einem regelrechtem Blood-Fetischist mutiert. So stöbere ich immer wieder auf Konzerten und Märkten nach den unzähligen, aber sehr raren Blood Singles. Auf dem UTBS 2001 sind mir gleich vier in die Patschpfoten gefallen, so auch diese Split. Die Blood-Seite ist eine Art Mischung aus 'O Agios Pethane' und 'Gas Flames Bones'. Diese Mischung ergibt sich aus dem Spielerischen, welches vor allem beim zweiten Titel 'Crucify Believes' sehr viel Death Metal-lastiger klingt und noch nicht ganz so durchgegrindet wird, wie bei 'Gas Flames Bones'. Allerdings grunzt hier schon der gewisse Clausi ins Micro, der auch 'Gas Flames Bones' eingerotzt hat. Dass die Musik völlig geil ist, brauch ich nicht zu erwähnen, oder?
Ihume kommen aus Holland und bieten drei Titel feinsten Knüppelgore der bei mir extremen Gefallen findet, vor allem wegen den richtig geilen Blasts! Die Titel stammen laut Inlay vom zweitem Demo, welches im Mai ´97 eingespielt wurde. Texte sind nicht enthalten, aber worum soll es bei der Spielart und Songtiteln, wie 'Airplane Crash', 'Gargling Guts' und '4 Months Below' wohl gehen? Gore, Splatter, Death, Grind!

Turov am 28.02.2005




Spielzeit

15:00 min


Erscheinungsjahr

1998


Label

Iron Records


Vergleichbarer Ohrenschmaus



Konzerte/Festivals mit Blood


.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox