Argh! Argh! Aaaarghhh! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | B | Beherit | The First Years

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Beherit # The First Years

Kein Bild gefunden

Tja, was soll ich hiervon halten? Warum wurde diese CD veröffentlicht? 'The First Years' ist nämlich eine exakte Kopie von 'The Oath of Black Blood', mal abgesehen vom verändertem Artwork. Obendrein ist auch 'The First Years' ein Bootleg, also ein Bootleg eines Bootlegs? Seltsam.
'The First Years' erschien 1999 und war eine Zeit lang in diversen Mailordern erhältlich, aber inzwischen ist sie aus den meisten wieder verschwunden. Überhaupt ist die Diskographie von Beherit noch viel unübersichtlicher, als die von Mayhem. 'The First Years' war wohl für all die gedacht, die kein Exemplar von 'The Oath of Black Blood' mehr erhalten haben, da dieses schon seit Jahren nicht mehr erhältlich ist. Aber warum macht man sich die Mühe eines Rereleases, wenn es schon nach zwei Monaten nicht mehr erhältlich ist, wo doch der Sinn eines Rereleases eigentlich der sein sollte, das Material verfügbar zu halten? Soviel zum Thema 'Sinnlose Veröffentlichungen'...

Turov am 28.02.2005




Spielzeit

27:00 min


Erscheinungsjahr

1999


Label

Metal Bastard


Vergleichbarer Ohrenschmaus



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox