Vönger ist Krieg! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | B | Blood | Christbait

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Blood # Christbait

Kein Bild gefunden

Nein, also dieses Album von 1992 gefällt mir nicht so sehr. Es spiegelt zwar sämtliche typische Elemente von Blood wieder, seien es typische Riffs oder der Gesang, aber mit 'Christbait' werde ich absolut nicht warm. Vor allem liegt das an dem viel zu klaren, reinen und sauberen Sound. Dadurch klingen die Gitarren einfach nur lasch und langweilig und auch die Drums leiden darunter. Es ist einfach nur mittelprächtiger Death Metal, der mich wirklich nur ermüdet.
Nur ein einziger Titel auf dem Album ist wirklich gut, und zwar 'Join Stock Companie'. Der allerdings ist wieder völlig geil. 'Bought Beauty' ist auch nicht verkehrt. Aber sonst kommt es auf keinen Fall dem völlig genialen 'O Agios Pethane' auch nur nahe. Schade.

Turov am 28.02.2005




Titelliste

01. Lost Lords
02. And No One Cries
03. The Last Words
04. Scares Of Souls
05. Damnation
06. Harass
07. Join Stock Company
08. Final Chasm
09. Dogmatize
10. Self Immolation
11. Widow Path
12. Be Doomed
13. Bought Beauty
14. Past Belief Cessions
15. Mass Distortion
16. The Greed
17. Down To The Swamp
18. Technical Abortion
19. The Head Of A Dead Cat
20. Terroraise


Spielzeit

38:00 min


Erscheinungsjahr

1992


Label



Vergleichbarer Ohrenschmaus



Splits mit Blood



Konzerte/Festivals mit Blood



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2019 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox