Tod und Verderben seit MCMXCVI! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | S | Satyricon | Megiddo - Mother North in the Dawn of a new Age

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Satyricon # Megiddo - Mother North in the Dawn of a new Age

Cover: Satyricon # Megiddo - Mother North in the Dawn of a new Age

Diese MCD ist genau das, was ihr Ruf ihr bescheinigt: Totaler Abfall. Den Beginn im Schwachsinnsreigen macht eine total verkorkste Version vom 'Nemesis Divina'-Opener. Mit Metal hat dieses Elektroexperiment überhaupt nichts zu tun und geht mir einfach nur auf die Nüsse. So, dann hat man 'The Dark Castle in the deep Forest' vom Debüt in 'Night of Divine Power' umbenannt und mit Gewalt versucht, diesen Song durch eine Neuaufnahme wie 'Nemesis Divina' klingen zu lassen. Dabei ging die komplette, durchaus geniale Atmosphäre des Originals flöten. Um der MCD eine akzeptable Spielzeit zu verpassen, tat man noch eine Live-Aufnahme von 'Forhekset' mit drauf, aufgenommen 'on a shitty casette deck', wie Satyr selber sagt. Nun, die Beschreibung 'shitty' trifft den Nagel auf Kopf. Mehr brauche ich dazu nicht sagen. Abschließen verunstaltet man noch Motörheads 'Orgasmatron' mit allerlei Samples etc.
Schönen Dank, für dieses Meisterwerk der Tonkunst! Zum Kotzen...

Turov am 09.04.2004




Spielzeit

21:00 min


Erscheinungsjahr

1997


Internetseite



Label



Vergleichbarer Ohrenschmaus



Splits mit Satyricon



Konzerte/Festivals mit Satyricon



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox