Krieeeeeg!!!!11 Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | S | Samael | Passage

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Samael # Passage

Cover: Samael # Passage

So wie sich das Logo (rück-)entwickelt hat, so hat sich auch Samael verändert.
Von der früher eher harten Death-Black-Metal Band hin zu einer weiteren Kommerzgruppe. Ob es an dem neuen Sänger liegt, der seine Ideen einbrachte, kann ich nicht beurteilen, ich weiß aber, daß diese Samaelkonstelation bei weitem nicht mehr an die Erfolge von 'Ceremony Of Opposites' oder 'Blood Ritual' herankommen wird!
Nun, Samael klang noch nie sehr unterschiedlich in ihren Liedern, es gab jedoch immer Songs, die herausragten (z.B. 'Baphomet's Throne', 'After The Sepultur'). Jaja, ich gebe es ja zu, bei Passage gibt es auch ein herausragendes Lied ('Moonskin'). Aber die Scheibe kann man nicht mehr mit den alten vergleichen! Der neue Sound ist von Drumcomputern verseucht und auch hier wurde unvorsichtigerweise mit anderen Rhythmen experimentiert. Sie versuchen einfach zuviel hineinzupacken und deshalb treten einige Klischees auf, die nich hätten sein müssen!
Man kann sich von Passage bei Partys oder im Auto berauschen lassen, aber mehr als langeweileabtötend ist es nicht!

Wehrmut am 09.04.2004




Titelliste

01. Rain
02. Shining Kingdom
03. Angel's Decay
04. My Saviour
05. Jupiterian Vibe
06. The Ones Who Came Before
07. Liquid Skin Dimension
08. Moonskin
09. Born Under Saturn
10. Chosen Race
11. A Man In Your Head


Spielzeit

42:22 min


Erscheinungsjahr

1996


Internetseite



Label



Vergleichbarer Ohrenschmaus



Konzerte/Festivals mit Samael



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox