Argh! Argh! Aaaarghhh! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | M | Morgoth | Feel Sorry For The Fanatic

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Morgoth # Feel Sorry For The Fanatic

Cover: Morgoth # Feel Sorry For The Fanatic

Ja, denn mehr als ein 'Sorry Jungs!' kam mir nicht in den Sinn, als ich dieses Machwerk stupider Kommerzsucht in mich hineinsog.
Getreu dem Motto:'Laßt uns doch 'mal ein Album für ein größeres Publikum machen', konnten sie es nicht unterlassen, dubiose Technorhythmen in ihre Lieder mit einfließsen zu lassen. Ach, wie lieb ich da meine alte 'Resurrection Absurd/The Eternal Fall'-Platte, wo Schmankerl wie 'Pits Of Utumno' und 'Selected Killing' aus den Boxen dreschen und wie ein (Schall-)Druckgewitter meinen Körper zerfetzen. Und dieses wunderbare Kopf-ohne-Haut-mit-Würmern-besetzte-Cover. Aber naja!
Nichtsdestotrotz hat die CD auch eine gute Seite: Das Cover (grellgelb mit Zahrrad und Spielkarten ?!) ist weithin sichtbar und man kann, ohne Angst zu bekommen, einen weiten Bogen um dieses Fehlpressung machen!

Wehrmut am 09.04.2004




Erscheinungsjahr

1996


Label



Vergleichbarer Ohrenschmaus



Konzerte/Festivals mit Morgoth



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox