Tod und Verderben seit MCMXCVI! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | G | Grip Inc. | Nemesis

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Grip Inc. # Nemesis

Cover: Grip Inc. # Nemesis

Ein Wort: Überflüssig. Wenn man das neueste Machwerk von Grip Inc. hört, beschleicht ein immer wieder das Gefühl, sowas schon mal gehört zu haben: Es fängt schon beim Albumtitel an, der wohl von Satyricons 'Nemesis Devina' abgekupfert ist. Der Drummer Dave Lombardo hat schon zu Slayer-Zeiten genau so 'geklöppelt' und musikalisch scheinen Grip Inc. auch nur bei Jerry King & Co. abgeguckt zu haben. Doch die Beweggründe sind klar: Wie schon der Bandname andeutet (Inc.=Incooperation), ist das Schaffen nur dem Teufel mit Namen Kommerz gewidmet.
Fazit: Bleib' hinweg, oh schwarz-stümperhaftes Ungetüm und bewahre mich vor deinem ach so abgrundtiefen Schwachsinn, der sich auch doch Metal nennen darf.

Deadleft am 09.04.2004




Vergleichbarer Ohrenschmaus



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox