Tod und Verderben seit MCMXCVI! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | A | Andras | Das Schwert unserer Ahnen

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Andras # Das Schwert unserer Ahnen

Cover: Andras # Das Schwert unserer Ahnen

Ein Demo Re-Release. Toll. Meistens ist ein solches ja eher Müll. Nicht so im vorliegenden Fall. Ich bin wohl einer von ganz, ganz wenigen Leuten, die irgendwie Gefallen an Andras finden, zumal der Gesang viele Leute abschreckt. Und auch ich finde ihn nicht besonders toll. Aber die Mucke hat es in sich. Diese rohen, geil brutalen Riffs und das sehr simple Schlagzeug haben was. Mir gefällt's. 'Das Licht ist nun erloschen', 'Des Kriegers letzte Reise', 'Funeral March' - alles Titel, die mir gefallen. Dann der Titel 'Diabolical Christening' als Highlight - geil. Aber ich glaube, viel Zuspruch werde ich mit der Meinung nicht finden.

Turov am 28.03.2004




Spielzeit

31:00 min


Erscheinungsjahr

1997


Label

Last Episode


Vergleichbarer Ohrenschmaus



Konzerte/Festivals mit Andras



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox