Tod und Verderben seit MCMXCVI! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | A | AEBA | The Rising

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

AEBA # The Rising

Kein Bild gefunden

Gelächter! Wenn es einen Preis für das bekloppteste Pseudonym geben würde, wäre 'Funeral Wisdom of the elder Wintermoon' sicher ganz vorne mit dabei. Nun, das hat er wohl eingesehen und hat sich dann in Schattensturm oder in Isegrim umbenannt, weiß ich nicht so genau.
Mit dem Demo kann ich wesentlich mehr anfangen, als mit den Alben. Woran das nun genau liegt, kann ich nicht genau sagen, es gefällt mir halt besser. Vor allem 'The Rising' ist ein klasse Lied. 'Inimicissimus' hat später auf das 'Flammenmanifest'-Album gefunden, und auch 'Into the Infernal Dark Abyss' ist nicht übel.

Turov am 28.03.2004




Spielzeit

35:00 min


Erscheinungsjahr

1995


Internetseite



Label

Eigenproduktion


Vergleichbarer Ohrenschmaus



Konzerte/Festivals mit AEBA



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2019 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox