Krieeeeeg!!!!11 Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | Splits | Fog / Horna # Split EP

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Fog / Horna # Split EP

Kein Bild gefunden

Hier handelt es sich um ein kleines Juwel. Horna, für mich seit dem UTBS 2001 mehr geschätzt denn je, erschufen mit dem Titel 'Perima Vihassa Ja Verikostossa' endlich mal wieder einen richtig geilen Song. Nach dem eher schwachen 'Haudankylmyyden Mailla' wurde das ja auch mal wieder Zeit. Der Song wird im typischen Horna-Stil gespielt und ist mit einer recht stattlichen Länge sehr abwechslungsreich.
Von Fog hatte ich bis dato noch nichts gehört. Der hier enthaltene Titel 'Whispered Myths (Of Ancient Times)' wurde während der Aufnahme zu ihrem Debut-Album 'Through the Eyes of Night' aufgenommen, welches zum Erscheinen der EP noch nicht veröffentlicht worden ist. Hört man sich den Titel an, bleibt nur ein Schluß: Dieser Titel ist geil! Er klingt ein wenig skandinavisch und überzeugt durch druckvolle Gitarren und geilem Gesang. Einige Riffs erinnern sogar an Horna, welch ein Zufall. Aber auf jeden Fall werde ich mich um das Album bemühen, da 'Whispered Myths (Of Ancient Times)' wirklich gelungen ist.

Turov am 04.04.2004




Spielzeit

15:00 min


Erscheinungsjahr

1999


Label

Dark Horizon Records


Vergleichbarer Ohrenschmaus


.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox