Tod und Verderben seit MCMXCVI! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | C | Crematory | Awake

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Crematory # Awake

Cover: Crematory # Awake

Toll, denke ich! Endlich hab ich es in meinen Händen.(Jubel)
Das neue Album von Crematory mit dem vielsagenden Namen 'Awake'.
CD-Player angeworfen und rein damit.

*** [Play] ***

Titel Nr.1 'Maze'(engl.:Irrgarten) beginnt mit einem ergreifenden Rhythmus, der nach 10 Sekunden durch Scooter-artige, wiederschallende Sätze (toller Effekt) von weltbewegendem Inhalt (Auszug:'Welcome'-engl.:'Hallo') unterbrochen wird. Aber ich sage mir, daß kann passieren, die Jungens müssen sich erst 'warmspielen'.

*** [schneller Vorlauf] ***

Mit Beginn des Titels Nr.2 'Lords if Lies'(engl.:'Herr der Lügen') zeigt uns endlich mal Markus (Drums) was er so alles kann. Er kann zum Beispiel monoton auf sein Schagzeug einprügeln (wirklich super). Aber was macht Felix (Vocals) vor diesem kreativen Hintergrund ??? Am einfachsten kann man es mit 'Geräusche aus dem Tierreich' umschreiben.

*** panikartige Suche nach der Fernbedienung und [Stop] ***

Wer die acht weiteren Titel ohne erhebliche körperliche Schäden übersteht, verdient meinen Respekt.

Fazit:
Wer die CD schon hat, ab in den Ofen'ne!
Für alle die, die noch 35 DM übrig haben, und mit dem Gedanken spielen den oben erwähnten Witz zu erwerben, habe ich folgenden Vorschlag: Spendet das Geld den Besitzern dieser Homepage, sie haben es wirklich nötig.

Musiksatan am 03.04.2004




Titelliste

01. Maze
02. Lord of lies
03. Away
04. Temple of love
05. For love
06. Crematory
07. My last words
08. The loss
09. Yourself
10. Mirror


Erscheinungsjahr

1997


Internetseite



Label



Vergleichbarer Ohrenschmaus



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox