Vönger ist Krieg! Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | C | Crematory | Crematory

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Crematory # Crematory

Cover: Crematory # Crematory

Warum nur? Warum mußten Crematory so schnell ein deutsches Album produzieren? Doch nicht nur wegen den deutschen Fans! Nein, da war sicherlich auch die Profitgier mit im Spiel, nachdem ihr 'Shadows Of Mine' so gut ankam. Aber wäre dieses Album wirklich für die Fans gemacht worden, dann hätten sie sich besser darauf vorbereitet und nicht nur den deutschen Abfall der letzten Alben zusammengeschmissen.
Die Songs bestehen aus lieblos arangierten und langweilig dahindudelnden Keyboardpassagen, die zeitweise auch mal eine Gitarre hören lassen. Alles in allem eine recht einschläfernde Mischung aus kitschigen deutschen Texten und zeitlos langweiligen Melodien, die jeden alten Crematory-Fan auf die guten alten 'Transmigration'- und '...just Dreaming'-Zeiten zurückblicken lassen.

Wehrmut am 03.04.2004




Titelliste

01. Utopia
02. Das Licht in Dir
03. Flieg mit mir
04. Ist es wahr
05. Ewigkeit
06. Trugbilder
07. Flammen
08. Die Suche
09. Illusionen
10. Sehnsucht


Erscheinungsjahr

1996


Internetseite



Label



Vergleichbarer Ohrenschmaus



.:: zurück :: nach oben ::.

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox