Musikberatung seit 1996. Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | Marschmusik

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

Marschmusik

Nach der Gründung von Vönger beschäftigte uns bald der Gedanke, was man zur Verbreitung guter Musik noch beitragen könnte. Die Idee, einen besonders günstigen Sampler mit weitgehend unbekannter Musik zu produzieren war schnell geboren. Die im Jahre 2000 veröffentlichte erste Ausgabe 'Äonen der Knechtschaft' setzte den Maßstab für dieses Vorhaben.

Alle drei bisher veröffentlichten CDs bieten weniger bekannten deutschen Musikgruppen die Möglichkeit, einen Auszug ihres musikalischen Werkes zu präsentieren. Für die Gruppe ist die Teilnahme kostenlos und verkauft werden die Sampler zum Selbstkostenpreis. Damit sind alle glücklich: Die Gruppen, weil Promotion in der Regel nur mit Unterstützung eines Labels zu machen ist. Die Hörer, weil sie für wenig Geld eine liebevoll gestaltete CD mit über einer Stunde Musik bekommen. Und wir, da wir überall protzen können, daß wir schon CDs veröffentlich haben.


  • V1 # Äonen der Knechtschaft

    Der erste Streich aus dem Hause Vönger, vollgepackt mit Idealismus und guter Musik. Leider schon seit 'Äonen' ausverkauft und damit selbstverständlich totaler Kult und 100% true.



  • V2 # Furor Teutonicus

    Die zweite Compilation, auf der alles besser ist: mehr Bands, mehr Musik, mehr Farbe. Auch dieses Werk ist bereits ausverkauft und wird dem Vernehmen nach für hunderte Euro auf chilenischen Tauschbörsen gehandelt.



  • V3 # Durch gleißende Welten

    Hier heißt es zuschlagen: Von diesem Sampler sind noch einige hundert Exemplare erhältlich. Besser als die Vorgänger ist er sowieso und wer die Losung "Black Metal Uaaaargh!" bei der Bestellung angibt, bekommt ihn für nur fünf Euro.






.:: zurück :: nach oben ::.


» Lies dies! «

» Da waren wir «

» Kauf mich «

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox