Warning: session_start(): open(/tmp/sess_fc5f2b10ce549b822b084f98527cd898, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /kunden/292513_7027/seiten_vr/voenger/konzerte.php on line 6
Untoten - Konzert | Konzertbericht | Vönger Musikmagazin
Krieeeeeg!!!!11 Suchen | Kontakt | Impressum
Kopfbild
Startseite | Konzertberichte | Untoten - Konzert

.:: True :: UnTrue ::.

» Schnellauswahl «
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z Andere
Splits Sampler

Berichterstattung
  · Konzertberichte
  · Konzertfilme
  · Gespräche
  · Hören & Sehen
  · Streitfälle

Vönger
  · Kommerz   · Personal
  · Marschmusik
  · Selbstdarstellung
  · Familienalbum
  · Karriere

» Schnellsuche «

So kann man sich irren...

Untoten - Konzert

Untoten

Ort: Greifswald / Klex
Datum: 14.10.2000


Ja, das Klex ist hier die einzige Stätte, wo man Konzerte erleben kann, die mich halbwegs interessieren. Untoten, so wurde mir gesagt, sind eine Gothic Metal Band, und unter Gothic Metal verstehe ich so etwas wie fucking Lacrimosa. Und da sowieso nichts anderes los war, begaben sich Alex und meine Wenigkeit dahin, um uns berieseln zu lassen und um uns schöne Frauen in schwarzen Gewändern anzugucken.
Für den obligatorischen Zehner gab es erst mal zwei Stunden lang eine EBM-Beschallung von CD, da die Band, wie immer im Klex, erst um 11 Uhr anfing zu spielen. Nach ungefähr drei Viertel der Zeit hatte ich schon tierisch die Schnauze voll, zumal eher wenig Mädels anwesend waren und mir dieser EBM-Müll tierisch auf die Eier ging. Naja, dann ging es irgendwann los und auf die Bühne stürmten ein schwuchtelig aussehender Kerl und eine blonde Schönheit, die offenbar die Sängerin war. Im Hintergrund fing auf einer Leinwand eine Art Film zu spielen, mit dem ich aber irgendwie nichts anfangen konnte. Den Ablauf des Konzerte muss man sich ungefähr so vorstellen, dass der Typ vor jedem Song nach hinten ging und einen Knopf drückte, damit der Song dann losging. Er trug eine Gitarre, die er ungefähr zwei mal pro Song benutzte und die man überhaupt nicht hörte. Schon zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich bin im falschen Film. Was soll sowas? Da kann ich mir gleich 'ne CD anhören! Scheiße, blöde. Doch das beste kommt erst jetzt: Die Musik war nämlich kein Gothic Metal sondern Scheiss-EBM-Elektro-Kacke. Muss ich noch mehr sagen? Nein, ich glaube nicht.
Das einzige, was mich bewegt hat, mir die Stunde Spielzeit anzutun war, dass die Sängerin sich immer mehr auszog und die sah wirklich, wirklich geil aus! Aber ich glaube, ich war da etwas fehl am Platze...

Turov am 04.06.2005




.:: zurück :: nach oben ::.


» Lies dies! «

» Kauf mich «

» Deine Karriere «

© 1996-2012 Vönger
erstellt durch dunkelland - metalArt
Unser RSS-Feed Get Firefox

Warning: Unknown: open(/tmp/sess_fc5f2b10ce549b822b084f98527cd898, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0